News KW2

Hallo Leute,

ich hoffe, Ihr habt den Jahreswechsel gut hinter Euch gebracht und den Schnee und die Kälte lebend überstanden.

Ich war in der Woche fünfmal im Kraftraum und habe alle Laufeinheiten auf dem Laufband um den Egmont Halbmarathon nicht zu gefährden.

Das erste Laufhighlight des Jahres findet am Sonntag an der holländischen Nordseeküste statt.

21km geht es durch die Stadt, an der Küste entlang und durch Dünen und Wald.

Unter normalen Bedingungen gehört der Lauf schon zu den härtesten der Niederlande. Ich hoffe, es wird noch ein paar Grad wärmer.

An dieser Stelle gibt es dann hoffentlich nächste Woche einen grösseren, bebilderten Laufbericht vom Spektakel. Ich gebe auf jeden Fall mein Bestes!

Bleibt sauber. Ich folge derweil Abenteurer Geir Kreken per Mattscheibe auf seinem Solotrip auf dem Niger. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0