News KW7

Hallo Leute,

ereignisreiche Tage liegen hinter mir.

 

Das TI-interne Soccer-Turnier haben wir souverän gewonnen. In fünf Spielen haben wir 47:10 Tore erzielt und direkt bei der ersten Teilnahme den Titel geholt.

Am Dienstag war das Madsen-Konzert in Düsseldorf. Im rappelvollen Zakk spielten sich Madsen und Herrenmagazin in die Herzen ihrer Fans. Der Konzertbesuch hat sich gelohnt. Ich habe mir für drei Konzerte Tickets besorgt. Für welche genau seht Ihr hier.

Mein altes Fahrrad wurde mir geklaut und ich hoffe, der Täter wird hierfür in der Hölle schmorren. Mal sehen, wann ich einen Ersatz finde.

Der Trainingseinsatz in der letzen Woche war top. Allerdings macht mir mein linkes Knie grössere Sorgen. Eventuell ist ein Nerv entzündet. Ich bleibe dennoch optimistisch.

Bleibt sauber! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0