News zum Frühlingsanfang

Hallo Leute,

bevor es nächsten Sonntag zum StrongManRun, Deutschlands härtestem Geländelauf, geht. Hier nochmal die neuesten Infos:

  • Am sonnigen Samstag war ich mit György zum Geocaching. Erfolgsquote 100%. Hier gibt es mehr Fakten und Bilder. Falls sich jemand mal am Geocaching versuchen möchte, kann er mir ja eine Info schicken.
  • Ich habe den Aufbau der Homepage überarbeitet. Vielen Dank an Fabian für die konstruktiven Tipps!
  • Ab nun gilt die volle Konzentration dem StrongManRun. Ich werde die Woche über nochmal hart nach dem neuen 3Tage-Split-Training an mir arbeiten und dann schauen wir mal, was am Sonntag geht. Drückt mir die Daumen.

 

Bleibt sauber!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    györgy (Donnerstag, 26 März 2009 16:36)

    Viel Spaß beim StrongMan Run!