StrongManRun 2009

Hallo zusammen,

der StrongManRun 2009 ist Geschichte. Ich bin stolz, sehr erschöpft und unendlich glücklich :-) !

Bericht und Bilder sind online.

 

Das offizielle Ergebnis lautet 2:24:18h und Platz 875.

Damit habe ich mich um knapp 100 Plätze verbessert und Fabians Erwartungen übertroffen! 

Nebenbei war ich nur 54 Sekunden langsamer als der australische Schwimm-Olympiasieger Michael Klim.

 

Beste Grüsse vom StrongMan Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ArminBe (Montag, 30 März 2009 08:41)

    Sauber. Toll, dass Du da mitgemacht hast. Respekt!

    Viele Grüße

    Armin

  • #2

    Dirk (Montag, 30 März 2009 09:02)

    Krasse Leistung! Und toller Bericht! Vielen Dank für die Impressionen!

  • #3

    Tanja (Montag, 30 März 2009 09:24)

    Hi Martin,
    wirklich Respekt!! Finde ich toll, dass Du da mitgemacht hast und auch noch so ausführlich darüber berichtest. Dann erhol' Dich mal gut.
    Liebe Grüsse