News Ostern 2009

Hallo Leute,

ich hoffe, Ihr habt schöne Ostern!

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und Kommentare, die ich  in letzter Zeit erhalten habe, sogar aus dem Ausland. Das macht mich stolz und gibt mir Kraft für die Zukunft!

Nachdem die StrongMan-Strapazen verarbeitet sind, bereite ich mich auf die nächsten Aufgaben vor. Hartes Training ist angesagt.

Gestern war ich beim GiveItAName-Festival in Köln. Laut und schön wars. Einen Bericht findet Ihr hier.

Ebenso gibt es selbstverständlich einen Konzertbericht zu Biffy Clyro, dessen überragendes Konzert ich am Montag miterleben durfte. Es war mir eine Freude und Ehre zugleich. 

Und wenn Felix schon mal aus Stuttgart angereist ist, gehen wir natürlich geocachen :-)

und nehmen uns einen Profi-Cache vor.

Auch wenn wir nicht komplett erfolgreich waren, ist es einen Bericht wert.

 

Macht Euch eine schöne Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0