News vor dem Rennsteiglauf

Streckenprofil
Streckenprofil

Hallo Leute,

bevor ich am Freitag Richtung Thüringen aufbreche, hier nochmal die neusten Infos.

 

Ich habe am Wochenende 5 sehr schöne Caches in Duisburg-Duissern und im Kaiserberg gemacht. Auch wenn ich solo unterwegs war, habe ich lediglich einen 3-Stern-Multi nicht geknackt.

 

Der Supermarathon rückt unaufhaltsam näher und die Spannung steigt stündlich. Anbei seht Ihr das Streckenprofil. Mein Knie habe ich versucht, so gut es geht zu entlasten. Mein rechtes Handgelenk ist ziemlich gestaucht, doch das sollte mich nicht behindern.

Ein bisschen mulmig ist mir schon, doch der gesunde Menschenverstand kann mich mal!

Ich werde Anfang nächster Woche vom Abenteuer berichten.

 

Bleibt sauber

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0