News zu Pfingsten

Hallo Leute,

das Pfingstwochenende ist im vollen Gange und ich war auch fleissig unterwegs.

Zuerst mal seht Ihr oben den Knopf, der war Dirks Idee :-). Wer Lust hat, kann dort meine neuesten News abonnieren.

Jimdo plant demnächst mal eine kurze Auszeit, d.h. meine Seite kann ein paar Tage down sein. Aber keine Angst, das ist nur vorübergehend!

 

 

Gestern habe ich mit sechs Kilo Gepäck im Rucksack eine 90km-Tour gemacht und bin ziemlich eingegangen. Ich denke, ich habe zu wenig getrunken. Am Ende war ich auf jeden Fall extrem platt. Das kann ja heiter werden in den Alpen.

 

Letzte Woche habe ich ein paar tolle Caches gemacht. Mehr gibt es wie immer hier.

Am Mittwoch war ich auf einem überagendem Konzert von The Enemy in Köln. Zum ausführlichen Konzertbericht gehts mit einem Klick

 

Was steht an?

In einer Woche steht der Duisburg Marathon/Halbmarathon an. Vorher gehe ich aber erst mal zum Orthopäden. Mal sehen, was der zu meinem Knie sagt.

Und dann beginnt am 11.Juni ja auch schon die grosse Radtour Mailand-St. Gotthardt-Düsseldorf. Die Aufregung nimmt ganz langsam zu und die ersten Vorbereitungen haben auch schon begonnen.

 

Bleibt sauber! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0