Martin in den Medien

Meine Leistungen haben inzwischen auch den Einzug in die Medien gefunden. Es werden sicherlich noch weitere Berichte folgen. Bisher waren es:

 

Facebook-Bericht auf Düsseldorf.De (26.09.2017)

Zu meinem 3.Platz beim Lauf auf den Düsseldorfer Rheinturm gab es einen schönen TV-Bericht. Ich habe versucht, die schönsten Bilder rauszuschneiden.

 

 

 

WAZ-Bericht (17.03.2017) von Niklas Preuten

 

 

Zu Gast bei Studio47 (17.03.2017)

Am Freitag Abend war ich als Gast zum Interview in der Live-Sendung von Studio47.

Beim netten Gespräch mit Alrik Seidel erzählte ich von meinem Wüstenabenteuer in Marokko.

Über Blasen, die Rennunterbrechung und das Finish auf Platz 9.

Es war wieder einmal schön beim Lokalsender zu Gast zu sein.

Immerhin 180.000 Zuschauer verfolgen die Sendung im Durchschnitt.

 

 

 

 

Werbung für den VHS Vortrag (März 2017)

 

 

Vodafone Besprechungsräume (März 2017)

Wie man hoffentlich erkennen kann, bin ich links unten abgebildet.

Das Bild stammt aus der Vodafone-Kampagne "We're at our best, when you're at yours".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WAZ-Artikel (14.11.2016)

 

 

Bericht in der Zeitschrift "NiederRhein" (August 2016)

Michael Vehreschild von der Zeitschrift "NiederRhein" hat einen schönen Artikel über mich und mein Läuferleben in der August-Ausgabe veröffentlicht.

Es ist ein ganz toller Artikel und ich bin darüber sehr stolz.

Einen Auszug vom Artikel findest Du unten als Anhang zum Nachlesen.

 

Download
Er läuft und läuft und läuft
Ein Artikel über mich in der Zeitschrift "NiederRhein".
niederrhein_artikel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 695.7 KB

 

 

Bericht in der Vodafone-App (20.07.2016)

 

 

Bericht in der Vodafone-App (15.02.2016)

Download
kompletter Text
Bericht über meine Vorträge
V-App-Eine Reise gegen den Klimawandel.p
Adobe Acrobat Dokument 839.0 KB

 

 

Bericht in der Online-Zeitung-Plattfuss (01/2016)

 

 

100 Meilen von Berlin (WAZ und NRZ)

Neue Arbeitswelt bei Vodafone



Werbung für Vodafone:

Für die Vodafone-Kampagne stand ich im Frühjahr 2015 vor der Kamera.

Der Dreh hat sehr grossen Spaß gemacht und es war eine tolle Erfahrung!

Das Ergebnis ist super geworden, Ihr seht es unten.

Viel Spaß beim Anschauen!!!















Im Einsatz für die Vodafone-Werbung



Studiogast bei "Spruchreif"

NRZ-Artikel vom 06.09.2014

Download
NRZ-Artkel-Grönland
NRZ-Artkel-Grönland
nrz_grönland_artikel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 361.0 KB

 

 

Im Vodafone-Blog (Internet, offizielle Vodafone-Seite)

Im Vodafone-Intranet

Mit der Kampagne "Vodafone Firsts" war ich in Grönland unterwegs.

Hier ist die gesamte Übersicht der Medienberichte zu dieser spektakulären Reise.

 

 

Zu Gast bei Studio 47

Im Januar 2014 war ich wieder Studiogast beim Fernsehsender Studio47.
Es war ein schöner Abend bei Navida Haddick!
Hier geht es zum Video.

 

 

 

100km del Namib

Eine gesamte Übersicht zu allen erschienenen Berichten über den spektakulären Wüstenauf "100km del Namib" befindet sich hier.

 

 

Deutscher Repräsentant der Vf-Kampagne "Message from the heart"

CCC 2013

Im September 2013 erschien in der NRZ ein schöner Artikel zu meinem Erfolg am Mont Blanc. Den ganzen Artikel "Sportler aus Duisburg lief um den Mont Blanc" kann man hier nachlesen.

 

 

Peru-Expedition 2013

Zu meiner Peru-Reise und meinem Erfolg beim Zugspitz Supertrail hat die NRZ Duisburg einen schönen Bericht verfasst ("Meine Grenzen bestimme ich").

Zum Vergrössern einfach auf die Bilder klicken. Der ganze Text steht auch hier.

 

 

Global Biking Initiative 2012

Die GBI führt 2012 von Oslo nach Düsseldorf. 950km galt es an acht Tagen zurückzulegen.

Neben der sportlichen Herausforderung wurde die tolle Summe von 204.000 Euro für wohltätige Zwecke eingenommen. Es war eine schöne Erfahrung!

Die offizielle DVD ist im Herbst 2012 erschienen und wie man auf dem Foto sehen kann, komme ich im Film auch zu Wort. :-)

Hier geht es zum gesamten GBI-Bericht 2012.

 

 

 

Martin als Studiogast bei Radio EinsLive

Der Radiosender EinsLive hat mich als allerbester Gast in ihre Samstagssendung eingeladen, damit ich den Hörern und den beiden Moderatoren (Micha Imhoff und Simon Beeck) wichtige Tipps geben kann.

Hier steht der gesamte Bilderbericht.

 

Salomon 4Trails - Berichte

Nach dem erfolgreichen Finish der Salomon 4Trails gab es Berichte bei Radio Duisburg und der NRZ Duisburg. Hier sind sie aufgeführt (unten auf der Seite).

 

 

100km del Sahara - Nachberichte

Nach dem erfolgreichen Wüstenlauf wurde auch berichtet.

 

Hier stehen alle Artikel, Fernsehbeiträge etc.

 

 

100km del Sahara

Bereits im Vorfeld des Wüstenlaufs war das Medieninteresse sehr gross.

Es gab Berichte in

- NRZ

- WAZ

- Rheinische Post

- Radio Duisburg

- TV-Auftritt bei Studio47

 

Zu den einzelnen Berichten geht es hier.

 

Global Biking Initiative 2010

Die Spendenradtour von Prag nach Düsseldorf war mit 900km und über 5000 Höhenmetern ein voller Erfolg. Center-TV sendete anschliessend folgenden Beitrag mit mir: